Dienstag, 22. Oktober 2019

Und noch einmal Halloween....

...weil's so schön ist!

Eine Dreifachklappkarte:



Und 3 ATCs mit passender Begleitkarte - der Spruch mit den Birkenstocks
 ist von A Capella und ich finde ihn soooooo megacool, den MUSSTE ich haben!

Für Stampotique - "Happy Halloween"
Sweet Stampers - "Herbst oder Halloween"
Die Traumfabrik - "Die kleine Hexe"
Kreativtanten - "Alles geht"
Creative friday - "Halloween"

19 Kommentare:

Tera Callihan hat gesagt…

I love everything about this whole set ! That triple fold card is so cool!! And the muted colors are absolutely perfect. Thank you for joining us in the Stampotique challenge!!

Christina hat gesagt…

Hach, ich liebe deine braunen Werke, gefällt mir alles sehr gut und der Spruch ist total klasse

LG Christina

*Arwen* hat gesagt…

Wow, daß ist grandios Heidi! Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Stampotique Challenge :)

xx Arwen

hippe hat gesagt…

Na das sind ja wieder einmal so richtige Heidi-Werke, wie man sie kennt.
Gefällt mir ausgesprochen gut, ich mag dieses sepia wimmer wieder gerne anschauen.


lg die hippe

Alex hat gesagt…

Wow... was für ein schönes Set. Deine Klappkarte finde ich sehr ausgefallen. Die Stemple, die du verwendest, sind schaurig schön! Alles sehr schön gelungen!
Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Kreativ-Tanten und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

Liebe Grüsse
Alex

*Owner* Creative Crafting Uncles
*DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives{#34 – Schüttelkarten}
*DT* Kreativ-Tanten Challenge{#34 – Alles geht}
*DT* Craft Rocket Challenges {#64 – Pink}
Alex' Kreative Seite

hug_dq hat gesagt…

Bei dem Spruch hast du recht, der ist einfach genial! Du hast dich auf den Karten und ATCs richtig ausgetobt, wie ich sehe. Klasse!
Liebe Grüße
Kerstin

Stempelfrosch hat gesagt…

Hihi...der Spruch mt den Birkenstocks ist echt der Kracher! A capella hat auch immer klasse Stempel.Deine besondere Form der Karte und die Gestaltung mit den vielseitigen Stempeln finde ich super! Sogar ein cats on appletrees ist dabei...Die ATCs sind auch mega. Danke für deine Teilnahme bei der sweet stampers challenge,
liebe Grüße Anke

Milo Lilja hat gesagt…

Ohhh lovely!! Thank u for joining Stampotique challenge! ♡ Milo

Marianne hat gesagt…

Hey das sind ja super gruselige Motive zu Halloween !Freue mich schon auf das Fest.Haben bei unserem Tischler Nürnberg bereits tolle Kleinigkeiten machen lassen.Liebe Grüße Marianne

Kuni hat gesagt…

Eine klasse Halloween Karte.
Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
LG
Kuni

Nadine hat gesagt…

Wow,
die sind alle Mega Klasse.
Danke fürs Mitmachen bei Stampotique.
Gruß Nadine

Jools Robertson hat gesagt…

These are amazing, so much detail
Thank you for joining the Stampotique challenge
Jools x

Stempelomi hat gesagt…

Wow, echt super geworden! Danke für deine Teilname bei creative friday

Heike hat gesagt…

Sehr schöne Halloween Werke.
Auf der Kartenform der ersten kann man sich ja herrlich mit Stempeln austoben.
Toll gemacht
Heike

Kitty hat gesagt…

Wow!! These are amazing! Thanks for sharing with Stampotique!

Twingomaus hat gesagt…

Tolle Halloween Karte.
Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
Viele Grüße Andrea

Scrappy Scatty hat gesagt…

How much fun
Thank you for joining us at Stampotique

Love Jan xx

Kati hat gesagt…

Tolle Sachen, Heidi. Besonders die dreifachklappkarte ist ja der Hammer. Schöne Idee mit dem Rahmen drumherum.
lg
Kati

hug_dq hat gesagt…

GROSSARTIG! Was soll man sonst noch dazu schreiben? Es gibt so viel zu entdecken auf der Dreifachklappkarte, alles schön arrangiert.
Liebe Grüße
Kerstin