Dienstag, 15. Oktober 2019

Lieblingsfarbe "Herbst"....

...ist das Paperminutesthema in dieser Woche:


Für Friendship - "Herbst/Erntedank"
Sweet Stampers - "Herbst/Halloween"
Papercraft - "Herbst"

13 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Was für ein super originelles Werk!
Danke, dass du deine tolle Karte bei der Friendship Challengs zeigst.
Ich drücke dir die Daumen für die Auslosung und sende kreative Grüße!
Ilse (thera)

hippe hat gesagt…

Wahh, na dieses Schaf ist ja ganz wunderbar in Szene gesetzt und dann noch mit dem Eichenblatt im Maul, herrlich!
Auch den Spruch finde ich super.


lg die hippe

Christina hat gesagt…

richtig schön herbstlich

LG Christina

Heike hat gesagt…

Was für eine tolle Karte.
LG Heike

Kuni hat gesagt…

Eine tolle Herbstkarte.
Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
Hugs
Kuni

Anke hat gesagt…

Die Karte ist der Knaller, liebe Heidi. Ich habe sie ja schon im Forum bewundern dürfen, total genial und so herrlich witzig.

Einen schönen Donnerstag
wünscht Dir
Anke,
die sich sehr über Deine SKANDAL-Post *grins* gefreut hat ...

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

ich find die Karte oberknaller mega schön.... und lustig.... und spitze.
Danke für deine Teilnahme bei Friendship und Sweet stampers
Lieben Gruß Anja

Stempelfrosch hat gesagt…

KLasse gewerkelt Heidi! Der Spruch ist super...gefällt mir sehr gut! Danke für deine Teilnahme bei der sweet stampers challenge,
liebe Grüße Anke

Renate hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Renate hat gesagt…

Really nice made.
Thank you for sharing this lovely card at ou challenge.

-xiss- Renate.
(DT Papercraft Challenges)

Lisa hat gesagt…

Die Karte ist der Knaller Heidi, toll wie da das Blatt noch aus dem Mund hängt! Vielen Dank fürs Mitmachen bei unserer Herbst Challenge am Papercraft-Challenges Blog. Lisa xx

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Heidi,
deine Herbstkarte sieht total cool aus.
Die herbstliche Gestaltung mit dem Schaf gefällt mir sehr gut.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge.
Liebe Grüße Silvi

Maikreations hat gesagt…

This is a lovely and fun Autumnal card! Thank you for taking part in our "Autumn" challenge at Papercraft Challenges! Have a lovely Sunday and happy crafting, Maike