Donnerstag, 10. Oktober 2019

Ich hab 'ne neue Ente....

....von Felix und Madleen zum Geburtstag bekommen!
Madleen hat sie wieder gezeichnet - nach Felix' Anweisungen: 
die Ente kann nicht schwimmen und trägt deshalb einen 
Schwimmring und guckt darum etwas peinlich berührt....

Nun hatte ich ja am letzten Wochenende ein paar Mädels 
hier zum Basteltreffen und hab sie nach Ideen gefragt, 
und stellt euch vor - jede hat eine Entenkarte für Felix 
und Madleen gebastelt! Ist das nicht klasse? Sie sind jetzt
 in Mainz angekommen und ich kann sie euch zeigen:

von mir:

 von Mamapia:

nochmal von mir:

von Hug_dq

von Perli
  
von Bastelfloh:

von Ginic:

Ich finde die Ideen großartig und wir hatten
 alle Spaß dran - vielen Dank, ihr Lieben!

Für die Kreativtanten - "Alles geht"
Traumfabrik - "Free birds"

12 Kommentare:

Anke hat gesagt…

Liebe Heidi,

die Ente ist der Knaller und Eure Karten sind die Wucht und so herrlich witzig.

Grinsegrüße
von Anke

Orsolina hat gesagt…

Herrlich, die Ente ist genial. Und wie ANKE treffend schreibt, sind sie Karten der Knaller.

LG Biggi

theras kartenblog hat gesagt…

Super toll und die Sprüche sind wieder extrem originell. :)
LG Ilse (thera)

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Was für eine wunderbare Auswahl.. hier sieht man echt die vollste Kreativität alles Beteiligten. Die Ente mit schwimmring...Was für eine abgefahrene Idee.

LG die hippe

Felix & Madleen hat gesagt…

Vielen Dank für eure tollen Karten! Wir haben sie direkt den Enten bei uns am Rhein gezeigt, aber die Brut hat einfach keinen Humor ;)

Kati hat gesagt…

Ja ist echt eine schöne Kollektion geworden und hat viel Spaß gemacht!!

Heike hat gesagt…

Hat mir auch ganz viel Spaß gemacht die witzige Ente in Szene zu setzen und bei dieser tollen Kollektion mitzuwirken.
Lieben Gruß
Heike

patty hat gesagt…

hammerwitzige karten, ich liebe deinen stil, vielen dank für deine teilnahme bei den kreativtanten, liebe grüße, patty

Alex hat gesagt…

Hallo Heidi,
Deine Karte ist echt schön geworden. Wenn das bastel genau so witzig war wie das Ergebnis müsst Ihr einen super Tag verbracht haben!
Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Kreativ-Tanten und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

Liebe Grüsse
Alex

*Owner* Creative Crafting Uncles
*DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives{#34 – Schüttelkarten}
*DT* Kreativ-Tanten Challenge{#34 – Alles geht}
*DT* Craft Rocket Challenges {#64 – Pink}
Alex' Kreative Seite

hug_dq hat gesagt…

Das war eine gute Idee, uns alle mit den Entenstempeln spielen zu lassen. Die wirklich unterschiedlichen Szenen, die damit entstanden sind, haben jedoch außer mit den Enten noch eins gemeinsam: freche Sprüche. Du hast echt einen riesigen Fundus an tollen Sprüchen, die die Kreativität noch weiter beflügeln.
Liebe Grüße
Kerstin

Twingomaus hat gesagt…

Tolle Karten.
Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
Viele Grüße Andrea

Anonym hat gesagt…

So wunderschön und herrlich witzig - ich freu mich immer noch riesig, dass der Stempel so gut ankommt und staune, was man damit alles machen kann! Und ganz herzlichen Dank für die Karten, die hängen bei uns jetzt ganz prominent an der Wand :)