Freitag, 1. November 2019

Besondere Kartenform...

...für Creative friday:


Kommentare:

Heike hat gesagt…

Gerade bin ich auf der Suche nach einer besonderen Kartenform und dann stoße ich auf deinen Blog und sehe deine wunderbare Karte.
Wie heißt denn diese Kartenform?
LG Heike

Christina hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir mega.

LG Christina

Silke hat gesagt…

Tolle Bendi-Foldcard, liebe Heidi! Gefällt mir sehr gut! Vielen Dank fürs Mitspielen bei Creative Friday.
LG, Silke

theras kartenblog hat gesagt…

Na, das ist ja wirklich eine ganz besonders Kartenform.
Auch die Gestaltung und die Farben finde ich super.
LG Ilse (thera)

sidan hat gesagt…

Deine Karte ist ja schön gestaltet. Holzmuster und Pflanzenranken und schön Ton-in-Ton.
Danke für deine Teilnahme bei creative friday!

Heidi hat gesagt…

Aaaah Silke, danke! Ich wusste nicht mehr, wie die heißt - Heike, es ist eine Bendifoldkarte! Kicher....

Kati hat gesagt…

Tolle Karte Heidi. Solche haben wir auch mal bei einem Basteltreffen gebastelt, als ich bei dir war, boah, das war noch in der alten Wohnung *grins*.
lg
Kati

hug_dq hat gesagt…

Toll! Die Kartenform habe ich noch nie vollendet (ein paar Rohlinge habe ich gemacht, aber nie dekoriert), dabei nehme ich es mir immer wieder vor, vor allem, wenn ich solche schönen Beispiele sehe.
Liebe Grüße
Kerstin

hippe hat gesagt…

Diese Kartenform steht nach wie vor durch Kati immernoch auf meiner Todo-Liste..
Deine Version Heidi gefällt mir wieder richtig gut!, schön, wie Du den "Vogel" so inszeniert hast..


lg die hippe

Stempelomi hat gesagt…

wow, tolle Karte!Thanks for joining us at creative friday.