Montag, 1. April 2019

Eclipse....

...für Paperminutes. Ich kannte diese Technik als floating letters, 
aber egal, wie man's nennt, ich finde, Werke damit wirken immer toll!


6 Kommentare:

Kati hat gesagt…

Oh, eine Karte für meinen Sohn - *grins*. Ich find sie super! Mein Kreise hab ich allerdings nicht per Hand geschnibbelt, sondern mit einem Handstanzer gemacht.
lg
Kati

Creabea hat gesagt…

Ein kleiner Sternekoch? Das ist ja eine tolle Umsetzung und kommt bestimmt prima bei dem jungen Mann an! Lieben Dank fürs Zeigen 🤗

Heike hat gesagt…

Sehr schön.
Muss mir gleich mal Anschauen, wie das geht
Lieben Gruß
Heike

hippe hat gesagt…

Diese Technik habe ich noch nicht ausprobiert, aber sie hat in der Tat eine tolle Wirkung. Die Karte ist genau richtig für einen Buben *find*

lg die hippe

hug_dq hat gesagt…

Hach, diese Technik gefällt mir sehr! Mir gefällt allerdings auch das Motiv sehr - klasse Karte ist rausgekommen!
Liebe Grüße
Kerstin

Unknown hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.