Dienstag, 16. April 2019

Ich habe einen Hasen....

bedoodelt oder zentangelt oder bekritzelt oder gemustert....

Für Friendship - "Fröhliche Ostern"
Traumfabrik - "Die Häschenschule"
Papercraft - "Ostern"

13 Kommentare:

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Heike,
das Häschen sieht mega toll aus.
L.G.KarinNettchen

theras kartenblog hat gesagt…

Super! Was für ein tolles und originelles Werk!
Ich bin begeistert von deinem Hasen. Vielleicht solltest du ihm mehr Karotten geben, damit er besser sieht - obwohl ihm die große Brille ganz ausgezeichnet steht. ;)
Danke, dass du dieses tolle Werk bei der Friendship Challenge zeigst. Ich wünsche dir viel Glück und sende kreative Grüße!
Ilse (thera)

Kerstin hat gesagt…

Wow. Da bin ich echt beeindruckt!!! Großartig!
Liebe Grüße
Kerstin

Anke hat gesagt…

Liebe Heidi,

Dein Hase ist der Hit und die Briller der Knaller.

Grinsegrüße
von Anke

hippe hat gesagt…

Gottchen, ist der schnuckelig! Und die Brille gibt dem noch mal den besonderen Pfiff.


lg die hippe

Kati hat gesagt…

Als ich die Überschrift las, da hat mein Kopf den Text gleich vervollständigt in:

...und ich werde ihn benutzen!!!

Ganz, ganz toll dein Doodle-Hase, ist dir super gelungen!
Schon mal schöne Ostern!
lg
Kati

Lisa hat gesagt…

der ist wirklich zuckersüß Heidi. Danke für's Mitmachen bei der Papercraft-Challenge und frohe Ostern! :) Lisa xx

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Deine Osterkarte ist echt super schön
Danke für deine Teilnahme bei Friendship
Frohe Ostern Anja

Silvis Kreativstube hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Heidi,

eine wunderschöne Osterkarte hast du gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut. Wow, was für eine Arbeit diesen Hasen zu doodlen. eine Arbeit hat sich gelohnt. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Liebe Grüße Silvia

Renate hat gesagt…

Thank you, for sharing this lovely card at our challenge.
I hope to see you back at our next challenges.

-xiss- Renate.
(DT Papercraft Challenges)

Conny hat gesagt…

Wow, dein Häschen sieht richtig genial aus! Hammer!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Traumfabrik!

❤Liebe Grüße❤
Conny

Gismo`s kreative Seite
*Owner* ATC around the world
*Owner* ATC`s mit Herz
*DT* Papiria
*DT* Kreativtanten
*DT* Die Traumfabrik

Kartenstempeltina hat gesagt…

Total süß gemacht, gefällt mir die Umsetzung, danke für deine Teilnahme bei der Traumfabrik, liebe Grüße Bettina