Freitag, 19. April 2019

Vom Hasen mit der roten Nase....

...und dem blauen Ohr. Diese Geschichte von Helme Heine 
habe ich von meinem Enkel aus der Schule 
und musste sie nun unbedingt mal verbasteln.
Einmal als normale Klappkarte mit diesem witzigen Hasen...


 ...und einmal mit einem Stanzhasen auf einer Flip-Flop-Karte:

Für Friendship - "Frohe Ostern"
Traumfabrik - "Die Häschenschule"
Papercraft - "Ostern"
Creative friday - "Hasen, Eier, Osterspaß"
Kreativtanten - "Alles geht"

9 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Super schön! Ich bin begeistert von deiner Karte und auch das Gedicht finde ich toll.Danke, dass du deine Osterkarte bei der Friendship-Challenge zeigst. Ich wünsche dir viel Glück, ein frohes Osterfest und sende kreative Grüße!
Ilse (thera)

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Deine Osterkarte ist zauberhaft
Danke für deine Teilnahme bei Friendship
Frohe Ostern Anja

Kati hat gesagt…

Die sind beide super schön und die kleine Geschichte ist echt drollig.

Silke hat gesagt…

O, wie schön. Tolle Umsetzung der Geschichte. Herzlichen dank füre Teilen bei Papercraft Challenge.
Liebe kreative Grüße, Silke

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Heidi,

so viele wunderschöne Osterkarten hast du gestaltet. Sie gefallen mir sehr gut. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Liebe Grüße Silvia

Stempelomi hat gesagt…

toll geworden!Danke für deine Teilnahme bei creative friday.

Anke hat gesagt…

Liebe Heidi,

Deine beiden Karten sind der Knaller, sie passen perfekt zu der schönen Geschichte.

Viele liebe Grüße
von Anke

Kartenstempeltina hat gesagt…

Wunderschön gemacht, gefällt mir wirklich total diese Kartenform, danke für deine Teilnahme bei der Traumfabrik, liebe Grüße Bettina

Conny hat gesagt…

Wow.. die ist ja der Hammer! Supergenial!

Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Traumfabrik!

❤Liebe Grüße❤
Conny

Gismo`s kreative Seite
*Owner* ATC around the world
*Owner* ATC`s mit Herz
*DT* Papiria
*DT* Kreativtanten
*DT* Die Traumfabrik