Mittwoch, 27. März 2019

Ein bisschen grimmig....

...sind diese beiden Karten, aber daran hab ich ja Spaß!

Für Moo-Mania - "Farbig"

Für Stampotique - "Alles geht"
Kreativtanten - "Märchen" (sicher hatten einige der 7 Zwerge auch mal schlechte Laune?)
Papercraft - "Fantasy"

13 Kommentare:

EricaSta hat gesagt…

Eine witzige Umsetzung für MooMania!
Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

Heike hat gesagt…

sehr tolle Karten, liebe Heidi.
Ich mag es ja gerne etwas "pöse".
Lieben Gruß
Heike

Alex hat gesagt…

Hallo Heidi, gerade weil sie etwas böse sind find ich sie gut. Etwas grimmig kann jeder mal werden - finde deine Interpretation der 7 Zwerge gut!
Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Kreativ-Tanten und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

Liebe Grüsse
Alex

*DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives {#27 – Fancy Folds}
*DT* Kreativ-Tanten Challenge {#27 – Märchen}
*DT* Craft Rocket Challenges {#57 – Blumen}
Alex' Kreative Seite

froebelsternchen hat gesagt…

Zwei tolle Karten Heidi! Lieben Dank für's Verlinken zu Moo Mania & More!Liebe Grüße
Susi

hug_dq hat gesagt…

Hihihi, so gegen die Mittagszeit hätten heute beide Aussagen von mir sein können :-)
Tolle Karten, schön lustig!
Liebe Grüße
Kerstin

Nadine hat gesagt…

Wonderful thank you for joining the challenge 🤗

Jools Robertson hat gesagt…

Fabulous
Thank you for joining the Stampotique challenge
Jools x

Twingomaus hat gesagt…

Na bestimmt hatten die Zwerge auch mal schlechte Laune :)
Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
Viele Grüße Andrea

hippe hat gesagt…

Das ist ja gerade das Schöne am basteln... Mir gefallen solche Art Karten auch unheimlich gut, wo es einem ein Schmunzeln ins Gesicht zaubert..


lg die hippe

Sternenglanz hat gesagt…

Hello Heidi,

your cards are so beautiful!
Thanks for play again with us at the Stampotique Designers Challenge.


Sternenglanz/ Manuela x

*Arwen* hat gesagt…

Die sind ja witzig Heidi :) Gefallen mir beide sehr gut.
Danke für deine Teilnahme an der Stampotique Challenge :)

xx Arwen

Rosie hat gesagt…

Die sind ja super, liebe Heidi

Vielen Dank für's Teilen auf MOO MANIA & MORE

Milo Lilja hat gesagt…

This is cool’ Thank u for join us at Stampotique!