Montag, 25. März 2019

Ein paar ATCs....

...die für verschiedene Tauschaktionen entstanden sind.

Thema "Musik":

Thema "Monster":

Thema "Steampunk/Industrial":

Thema "Menschen":

Thema "Frühling":

5 Kommentare:

Heike hat gesagt…

Eine schöne Auswahl an ATC's.
Lieben Gruß
Heike

hippe hat gesagt…

Einfach super Heidi! Meine Favoriten sind die mit der verrückten Eule und den Bikern.


lg die hippe

hug_dq hat gesagt…

Boah, was für schöne Teile - allesamt. Aber am allerbesten finde ich das Schneeglöckchen. Hier finde ich auch den Hintergrund besonders gut gelungen.
Liebe Grüße
Kerstin

Kartenstempeltina hat gesagt…

Oh wow die sind ja alle wirklich ganz toll geworden, super schöne Umsetzungen der Themen, die Eule ist echt heiß und dein steampunk einfach genial, danke dir für deine Teilnahme bei ATC around the world und ATCs mit Herz, liebe Grüße Bettina

Conny hat gesagt…

Wooooow, wie genial!! Tolle ATCs!
Ich freu mich dass du bei ATC around the world und bei ATC`s mit Herz dabei bist!

Nen lieben Gruß
Conny