Freitag, 15. März 2019

Frühling zum Zweiten....

...diesmal brav in hell und sehr reduziert.
Aber ich liebe diesen Spruch!


Für Friendship - "Frühlingsblumen"
Sweet Stampers - "Ostern oder Frühling"
Papercraft - "Clean & simple"
Creative friday - "Der Frühling naht"
Creative inspirations - "Spring greens"

12 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Liebe Heidi!
Da sind dir zwei wundervolle Frühlingskarten gelungen.
Die roten Tulpen haben es mir ganz besonders angetan.
Auch den Spruch finde ich richtig toll.
Danke, dass du deine hübschen Werke bei der Friendship Challenge zeigst.
Ich wünsche dir viel Glück für die Auslosung und sende liebe Grüße!
Ilse (thera)

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Heidi,

zwei wunderschöne Karte hast du gestaltet. Sie gefallen mir beide sehr gut. Den Spruch finde ich auch total genial. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Liebe Grüße Silvi

Gina's Cards hat gesagt…

Such a gorgeous card. The flowers are so pretty. Thank you for sharing with us at Creative Inspirations, good luck.
Hugs
Gina xx

Kuni hat gesagt…

So ein zauberhaftes Frühlingskärtchen, gefällt mir super gut.
Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
LG
Kuni

hippe hat gesagt…

Der Spruch ist wirklich wunderschön!
Zwei schicke Karten!


lg die hippe

hug_dq hat gesagt…

Ach wie schön, Frühlingsblumen in CAS! Die Schneeflöckchen (oder ähnliche) habe auch auch, die würde ich dann noch schnell für die Osterbastelei raussuchen. Danke für die Inspiration!
Liebe Grüße
Kerstin

Stempelfrosch hat gesagt…

Deine Frühlingsblumen gefallen mir sehr gut und der Spruch ist ja wirklich das Tüpfelchen auf dem i. So genial! Danke für deine Teilnahme bei den sweet stampers,
LG Anke

Heike hat gesagt…

Da sind dir zwei wundervolle Frühlingskarten gelungen. Gefallen mir beide sehr gut!!! Vielen Dank für`s Zeigen bei der Friendship-Challenge.

Liebe Grüße
Heike

cohenna hat gesagt…

Beautiful! Thanks so much for participating in the PaperCraft Challenge this time and good luck :)

Anke hat gesagt…

Oh Heidi Deine beiden Karten gefallen mir sehr und den Spruch mag ich auch sehr.

Viele liebe Grüße
von Anke

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Liebe Heike,
beide Kartenwerke sind dir super gelungen udn der Spruch ist wirklich klasse.
Danke für deine Teilnahme bei der Friendship Challenge und der Sweet Stampers Challenge
Lieben Gruß von Anja

Stempelomi hat gesagt…

Was für zauberhafte Frühlingskarten! Danke für deine Teilnahme bei creativefriday.