Sonntag, 27. Januar 2019

Card-candy...

...war für mich wieder mal etwas Neues. Bei einem 
Basteltreffen hab ich eins angefangen, zu Hause weitergemacht 
und danach gleich auf Karten verarbeitet.





Für Moo Mania - "Vierecke/Quadrate"

7 Kommentare:

froebelsternchen hat gesagt…

Eine tolle Idee mit diesen Candies ist das ja und Deine Karten sehen alle vier spitze aus liebe Heidi und die Sprüche von der ersten und der letzten find ich super!

Danke für's Verlinken und Mitmachen bei Moo Mania & More!
Schöne neue Woche schon mal!
Liebe Grüße
Susi

hippe hat gesagt…

Das ist ja mal wieder eine tolle Idee solche "Kartenaufleger" im Vorfeld zu machen, um sie dann auf einem passenden Kärtchen einzusetzen..


lg die hippe

Kati hat gesagt…

Was für super Teile das geworden sind mit den tollen Coats - das hab ich mir sofort auf die Liste geschrieben - und dann auch noch so grandios verpastelt, der Spruch auf der ersten ist ja wieder mal der absolute Brüller!!!

Rosie hat gesagt…

So schöne und grandiose Werke, liebe Heidi.

Vielen Dank für's Zeigen auf MOO MANIA & MORE

Anne (cornucopia) hat gesagt…

Wonderful artwork.

Heike hat gesagt…

Die sind dir allesamt super gelungen .
Tolle card-candies und wieder sehr witzige Sprüche.
Lieben Gruß
Heike

hug_dq hat gesagt…

Großartig! Da ist der Rest der Karte dann schnell fertig, wenn man schon mal so was Aufwändiges gestaltet hat.
Liebe Grüße
Kerstin