Sonntag, 3. Februar 2019

Zum Valentinstag....

...soll man ja an die Liebsten denken und auch an die Freunde,
und deshalb habe ich für ein Ketting ein Freundschaftskärtchen gebastelt.


Für Catch the Sketch - "Valentinstag"
Kreativtanten - "Du bist in meinem Herzen"
Paperminutes - "Valentinstag"
NSS - "Besondere Kartenform"

12 Kommentare:

Creabea hat gesagt…

Liebe Heidi, deine Karte und auch die Tags sind so genial! Ich mag es witzig 😉

Flo hat gesagt…

Liebe Heidi,
ich hab es ja geahnt: Ihr zeigt soooo viele schöne neue andere besondere Kartenformen, die kann man sich alle gar nicht ausdenken!!!
Danke, dass Du bei NSS wieder dabei bist und diese tolle Karte mit den eingesteckten Tags zeigst.
Jetzt bleibt mir nur noch, Dir die Daumen für die Auslosung zu drücken.
LG Flo

theras kartenblog hat gesagt…

Sehr schön sieht dein Freundschaftskärtchen mit den Tags aus. Besonders gut gefallen mir die Sprüche...
Danke für deine Teilnahme beim NSS. Ich wünsche dir viel Glück und sende kreative Grüße!
Ilse (thera)

Heike hat gesagt…

Oh was für eine tolle Karte.
Sehr schöne passende Sprüche und die coa sind ja eh immer toll.
Lieben Gruß
Heike

Anke hat gesagt…

Oh Heidi ist das schön, Deine Kombination aus COAs und Sprüche ist immer wieder der Hit, gefällt mir sehr.

Eine schöne neue Woche
wünscht Dir
Anke

Kati hat gesagt…

Ach Heidi, ddie Sachen sind total gelungen!! Die Farbkombi ist super und die Coats mit den Sprüchen passen einfach perfekt!!
lg
Kati

hug_dq hat gesagt…

Sehr schön! Was für eine tolle Kartenform mit der Möglichkeit, TAGs einzuschieben. Gefällt mir sehr!
Liebe Grüße
Kerstin

Twingomaus hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen hast du gewerkelt.
Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
Viele Grüße Andrea

sidan hat gesagt…

Ich mag diese Stempel ja auch und freue mich immer, wenn ich mal Beispeile sehe. Die Stempel auf dem größeren Lesezeichen passen ja klasse zum Text.
Schön, das du bei Night-Shift-Stamping dabei bist.
LG SiDan

patty hat gesagt…

wundervolle karte, gefällt mir spitzenmäßig, danke fürs mitmachen bei den kreativtanten und viel glück bei der verlosung, alles liebe patty

Alex hat gesagt…

Sehr schöne Kartenform! Die Tags gefallen mir besonders!
Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Kreativ-Tanten und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

Liebe Grüsse
Alex

*DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives {#26 –Mixed Media}
*DT* Kreativ-Tanten Challenge {#26 – Du bist in meinem Herzen}
*DT* Craft Rocket Challenges {#56 – Valentinstag}
Alex' Kreative Seite

me gusta zellulose hat gesagt…

Oooohhhh du hast mit Stempeln von Cats on Appletrees gearbeitet! Und sie so schön in Szene gesetzt. Ganz toll geworden, deine Tag-Karte!
Danke, dass du diese Inspiration bei der NSS-Challenge zeigst!
LG, Kat