Donnerstag, 28. Februar 2019

Mit Hut....

...zeigen sich diese Herren auf meinen Steampunkkarten



5 Kommentare:

Silke hat gesagt…

O ja, dieser behütete Mann passt definitiv zu unserer Challenge. Prima Ergänzung zu den gezeigten Karten. Danke fürs Mitmachen bei Night Shift Stamping.
Liebe kreative Grüße, silke

hippe hat gesagt…

Beides tolle Karten für die Herrn der Schöpfung.
Besonders gut gefällt mir die untere.


lg die hippe

theras kartenblog hat gesagt…

Super fesch sehen deine Herren mit Hut aus. :)
Zwei tolle Karten sind dir gelungen und ich freue mich sehr, dass du sie beim NSS zeigst.
Viel Glück und liebe Grüße!
Ilse (thera)

sidan hat gesagt…

Wie schön, dass jetzt auch endlich mal die Männer vertreten sind. Die passen genau zu unserer Challenge "mit Hut".
Schön, das du bei Night-Shift-Stamping dabei bist.
LG SiDan

hug_dq hat gesagt…

Ja, da müssen Zahnräder her! Mir gefällt besonders der geprägte und gewischte Hintergrund der zweiten Karte.
Liebe Grüße
Kerstin