Mittwoch, 2. Januar 2019

Gutes neues Jahr....



....und Weihnachtsnachlese.

Einmal Weihnachten mit Humor:



 Hirsche, Sterne, freche Monster:



Einiges weihnachtliches Getier:



Und unsere diesjährigen Familienfotoweihnachtskarten
farbig und schwarz/weiß:



8 Kommentare:

Stempelomi hat gesagt…

tolle Begrüssung zum neuen Jahr!Danke für deine Teilnahme bei creative friday!

hippe hat gesagt…

Was für eine tolle Auswahl Heidi! Gefallen mir.
Ein wunderschönes Jahr 2019.

lg die hippe

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Heidi,
deine Karte zum neuen Jahr ist sehr schön gestaltet und gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche dir ein glückliches neues Jahr und immer ausreichend Zeit für dein Hobby.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Auch deine anderen gezeigten Werke habe ich ausgiebig bewundert und bin total begeistert von deinen Ideen und von den Werken. Großes Kompliment.
Liebe Grüße Silvi

hug_dq hat gesagt…

Super tolle Sachen! Mir gefällt am besten die Monster-Karte - da steckt 'ne Ladung Einsicht drin! Und natürlich die FarrADVENTile mit der Anspielung auf die Aufklärung (jedenfalls musste ich natürlich gleich daran denken) - großartig!
Liebe Grüße
Kerstin

Anke hat gesagt…

WOW was für geniale Werke, die witzigen liegen Dir ja total gut, mir gefallen aber auch die Fotokarten wahnsinnig gut.

Alles Liebe für 2019
wünscht Dir
Anke

Momo hat gesagt…

Liebe Heidi,
mit Pauken und Trompeten -oder besser gesagt: mit Saxophon und Trompete- begrüßen deine Musiker lautstark das neue Jahr. Ob sie ihm wohl auch gleich Flötentöne beibringen, damit es besser wird als das vergangene? =))
Dankeschön für deine Teilnahme in der Friendship Challenge. Ich wünsche dir für 2019 noch mehr solch lustiger Einfälle, die du dann wieder gekonnt auf Papier umsetzt, und natürlich ein rundherum gutes und gesundes neues Jahr!
Viele liebe Grüße
Momo

Heike hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte. Gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Friendships.

Liebe Grüße
Heike

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo Heidi.... na du hast aber viele Karten zu zeigen...
Deine Karte zum Neujahr gefällt mir sehr gut
Danke für deine Teilnahme bei der Friendship
Lg Anja