Dienstag, 22. Januar 2019

Winterzauber....

....ist das Thema dieser Woche bei Paperminutes.
Ich habe mich von Heike zu dieser Karte inspirieren lassen:


 Und meine Lieblingsschneemannstempel 
hab ich auch gleich mal wieder geschwungen:


Für Kreativtanten - "Alles geht"
EAC - "Alles geht"
Paperminutes - "Winterzauber"
Moo Mania - "Kalte frostige Farben"
NSS - "Alles geht"
Creative friday - "Alles geht"

11 Kommentare:

froebelsternchen hat gesagt…

Wunderbare Karten sind das! Ganz lieben Dank für's Zeigen bei Moo Mania & More!
Lg Susi

Silke hat gesagt…

Meine Güte, was warst Du fleißig. Eine Karte ist schöner als die andere, toll gemacht! Vielen Dank fürs Mitspielen bei Night Shift Stamping.
Liebe kreative Grüße, Silke

theras kartenblog hat gesagt…

Liebe Heidi!
Das sind ja ganz tolle Werke geworden. Die Schneemänner finde ich ganz entzückend und der Spruch auf der ersten Karte gefällt mir sehr gut.
Danke, dass du beim NSS mitspielst. Ich wünsche dir viel Glück und sende liebe Grüße!
Ilse (thera)

Anke hat gesagt…

Liebste Heidi,

Deine Winterzauber-Karten gefallen mir alle sehr und besonders gut die mittlere mit diesen knuffigen Schneemännern, der Text passt perfekt dazu und auch die Farben sind sssssoooo schön zart.

Alles Liebe
wünscht Dir
Anke

Heike hat gesagt…

alle deine Winterzauberkarten sind wunderschön!!
Schön, dass du auch mitmachst.
LG, Heike

Alex hat gesagt…

Sehr schöne Winterkarten. Die Embossingarbeit finde ich von der Technik her am schönsten. Die Schneemänner haben allerdings mehr 'Witz' was mir wiederum auch sehr gefällt!

Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Kreativ-Tanten und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

Liebe Grüsse
Alex

*DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives {#25 – Think twice + BlogHop}
*DT* Kreativ-Tanten Challenge {#25 – ATG}
*DT* Craft Rocket Challenges {#55 – Winter}
Alex' Kreative Seite

Rosie hat gesagt…

Ganz wundervolle Karten, liebe Heidi.

Vielen Dank für's Mitmachen bei MOO MANIA & MORE

EricaSta hat gesagt…

Wundervolle Kreationen für MooMania!
Liebe Grüßle von Heidrun

Stempelomi hat gesagt…

zauberhafte Kärtchen!Danke für deine Teilnahme bei creative friday.

Kati hat gesagt…

Voll schön, Heidi! Allesamt.

sidan hat gesagt…

Schöne Schneemänner und Winterkarten. Die Motive mag ich.
Schön, das du bei Night-Shift-Stamping dabei bist.
LG SiDan