Montag, 13. Februar 2023

Zum Hochzeitstag....

 ...meiner Eltern habe ich diese Karte gebastelt:

Für SFC - "Mit einer Zahl"
Papercraft
- "Alles geht"
Traumfabrik - "Liebe zum Quadrat"
EAC - Herz/Liebe
Paperminutes - "Valentinstag"

7 Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut! Der Stempel ist ja total knuffelig. Hier sieht man mal wieder: Mit Humor geht vieles viel besser. Wunderschön hast du deine Karte gestaltet. Die großen und kleinen Herzen stürmen förmlich auf das Jubelpaar zu. Gut gefällt mir auch das linke obere Eckchen. Hier bekommt die Karte noch einmal einen schönen extra Pfiff.
Es freut mich sehr, dass du dein tolles Werk bei Everybody-Art-Challenge zeigst.
Liebe Grüße Uschi

Heike hat gesagt…

Eine tolle witzige Karte hat du da gewerkelt.
Vielen Dank, dass du sie uns auch bei Paperminutes zeigst.
Heike

Andrea hat gesagt…

Hi,tolle Karte - gefällt mir sehr. Danke für Deine Teilnahme bei EAC und SFC.
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41

Maikreations hat gesagt…

Was für eine tolle Hochzeitskarte: einerseits mit so viel Witz und Charme und dann natürlich auch, weil es eine Karte zum 59. Hochzeitstag ist. Gratulation an deine Eltern und vielen Dank für`s Teilen in der Papercraft Challenges Gallerie! Hab einen schönen Tag und happy crafting ;o) Maike

Flo hat gesagt…

Ach doch, ich habe ihn gefunden! Asche auf mein Haupt!!!
LG Flo

Heidi hat gesagt…

Ist ja gar kein Problem, liebe Flo.

Doris P. hat gesagt…

Das Motiv ist super! :D Und der Anlass ist besonders schön. Schön, dass du uns die Karte bei S+F=C zeigst.
LG Doris