Mittwoch, 15. Februar 2023

Langsam....

 ...muss ich mal nett werden - diesen Spruch aus der Stempelbar
fand ich so genial, dass ich ihn sofort haben musste!
Diese alten Damen sind doch sehr passend dazu...




Aber auch zu Männern finde ich ihn passend,
denn auch die sind bekanntlich eitel...

Für NSS - "Benutze Washi Tape"

9 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Liebe Heidi!
Deine Karten sehen wieder super aus. Der Spruch ist sehr originell und soooooo wahr. ;)
Danke, dass du bei den Nachteulen mitspielst! Viel Glück und alles Liebe für dich!
Ilse (thera)

hellerlittle hat gesagt…

Hammergeil !!!!
Da musste ich grade mal echt richtig laut lachen !!!
LG hellerlittle

Flo hat gesagt…

Liebe Heidi,
leider kann ich Deinen tollen Nachteulenbeitrag nicht auf unserem Blog finden. Verlinkst Du ihn bittte noch?
Danke, Flo

Heidi hat gesagt…

Doch, liebe Flo, bin die Nr. 9.
Liebe Grüße!

hippe hat gesagt…

Einfach klasse! Und bei der ersten Ollen musste ich sofort an die liebe Gabe von Dir vor 4Jahren ca. denken, wo Du mir diverse Abdrücke davon geschickt hast..
Der Spruch ist wirklich genial, braucht man manchmal wirklich.


lg die hippe

papierelle hat gesagt…

Die Karten sind der Brüller und ganz ehrlich, müsste ich mir auch vornehmen. Aber immer wenn ich es mir vornehme, tritt wieder irgend so ein geistig unterbemittelter Mensch in meinen Weg und alle Vorsätze sind futsch ... *LOL* LG Gundi

sidan hat gesagt…

Das ist ja ein Humor! Huch.
Die beiden Washis sind auch ganz praktisch für eine Geburtstagskarte. Klasse Karte.
Danke für deine Teilnahme bei den "Nachteulen schaffen schönes“!

Anke hat gesagt…

Der Spruch ist der Hit und Deine Karten sind der Knaller, liebe Heidi.

Grinsegrüße
von Anke

Kati hat gesagt…

Einfach herrlich deine Karten!!!