Dienstag, 24. Januar 2023

Zwei Lesezeichen....

 ...mit Humor:



Für Paperminutes - "Lesezeichen"
SFC
- "Alles geht"
EAC - "Neu" (sowohl die Mädchen als auch die Spüche sind hier das erste Mal benutzt)

9 Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Genial und genau mein Humor!!! Und für Lesezeichen sehr passend, denn da will ich auch nicht gestört werden!!! LG Gundi

Uschi hat gesagt…

Großartig! Die beiden sind auf charmante Art so richtig witzig. Ich musste gerade richtig herzhaft lachen. Tolle Stempel und wunderschöne Farben und dein Hintergrundpapier gefällt mir ebenfalls sehr. Die Stanze für den Zuschnitt des Designpapiers finde ich megatoll :).
LG Uschi

theras kartenblog hat gesagt…

Wundervoll, zauberhaft und sehr witzig! Die Sprüche sind wieder super originell. :)
LG Ilse (thera)

Grenouille Greetings hat gesagt…

These images are such fun and they look great against the stencilled backgrounds! Thank you for joining in with the challenge at Everybody Art with these delightful tags. Hugs, Lesley

Natascha hat gesagt…

Hi Heidi! Na das sind ja mal ulkige Lesezeichen. Total klasse! Ganz liebe Grüße und vielen lieben Dank für deine Teilnahme an unserer Stamps+Fun=CREATIVITY Challenge. Ich hoffe dich bald bei uns wieder zu sehen.
Natascha

hippe hat gesagt…

So genial gemacht.. Das Motiv ist der Brüller schlechthin und die Sprüche passen wie die Faust auf's Auge.

Von wem ist das Mädel Heidi?


Lg die hippe

Heidi hat gesagt…

Boah Conny, ich hab jetzt gesucht wie verrückt, aber ich finde die Email nicht mehr, ich habe die irgendwo in England bestellt. Sorry!

Heidi hat gesagt…

Ach, aber auf den Herrn des Hauses und auf die Mamapia-Kati ist Verlass: sie sind von Carabelle Studio, und diese auch:
https://heidiscreativblog.blogspot.com/2022/10/neue-stempel-gekauft.html

Liebe Grüße!

Doris P. hat gesagt…

Oh, die Lesezeichen sind super! Ich feiere die Sprücherl. Schön, dass du sie bei S+F=C zeigst.