Mittwoch, 2. Februar 2022

Noch ist Winter....

 ....und diese zwei Karten gehören dazu:



Für Paperminutes - "Schneemänner"
Friendship Challenge - "Kreise"
Sweet stampers - "Winter"
Papercraft Challenge - "Winterwonderland"

9 Kommentare:

Kati hat gesagt…

Superschöne karten, Heidi. Und natürlich passen sie auch zur aktuellen Paperminutes-Challenge "Schneemänner".
lg
Kati

Heidi hat gesagt…

Ah, stimmt, Kati - hab ich gleich noch nachgetragen.

theras kartenblog hat gesagt…

Was für wundervolle, zauberhafte Werke! Nummer 1 gefällt mir ganz besonders gut.
Liebe Heidi, ich freue mich sehr, dass du bei der Friendship Challenge mitspielst. Viel Glück und alles Liebe für dich!
Ilse (thera)

Christina hat gesagt…

Wunderschöne knuffige Winterkarten sind das . Schön, dass du wieder bastelst.

LG CHristina

Stempelfrosch hat gesagt…

Zwei wunderschöne Winterkärtchen, ich mag die Schneemänner…Danke für deine Teilnahme bei der sweet stampers challenge,
liebe Grüße Anke

Heike hat gesagt…

Sehr schöne Karten und der obere Schneemann ist total schnuffig. Vielen Dank, dass du deine Karten bei Paperminutes zeigst.
Heike DT

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

zwei wunderschöne winterliche Karten... der Schneemann ist wirklich knuffelig.
Danke für deine Teilnahme bei der Friendship Challenge
Lg Anja

Kuni hat gesagt…

Zauberhafte Winterkärtchen.
Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
LG
Kuni

Silke hat gesagt…

Ach, die Kärtchen sind ja zuckersüß. Herzlichen Dank fürs Teilen bei Papercraft.
Liebe kreative Grüße
Silke