Mittwoch, 26. Januar 2022

Sprüche, Lebensweisheiten....

 ...sind derzeit das Thema bei den Nachteulen und -
das ist ja auch mein Thema auf Karten!
Hier hab ich eine Karte zur Verabschiedung einer sehr netten
Lehrerpraktikantin gemacht und dabei jede Menge Sprüche verabeitet.
Ich hatte schon mal eine ähnliche Karte gemacht,
diese Sprüche passen einfach perfekt zu Schülern!


5 Kommentare:

Flo hat gesagt…

Liebe Heidi, da hast Du eine geniale Karte geschaffen. Super, dass Du sie bei den Nachteulen zeigst. Jetzt hoffe ich nur, dass Fortuna Dir hold ist und Du den Gewinn einsammeln kannst.
LG Flo

theras kartenblog hat gesagt…

Was für ein originelles Werk, liebe Heidi!
Da gibt es ja viel zu lesen und zu entdecken...
Danke, dass du bei den Nachteulen mitspielst.
Viel Glück und liebe Grüße!
Ilse (thera)

Anke hat gesagt…

GENIAL ... EINFACH GENIAL !!!




HEIDI eben.

Liebe Sonntagsgrüße
von Anke

Susi hat gesagt…

Sehr sehr geil, mehr kann ich dazu nicht sagen. Vielen lieben Dank, dass du bei den Nachteulen mitmachst!!! Viele Grüße

sidan hat gesagt…

Deine Tiere auf den Stühlen sind der Hamma. Die passen perfekt. Die Lehererin hatte wohl einen Zoo zu unterrichten. Ganz schön frech.
Danke für deine Teilnahme bei den "Nachteulen schaffen schönes".