Donnerstag, 24. Februar 2022

Einladung....

 ...zum Geburtstag meiner Mutti. Für sowas verwende ich gerne solche
Früher-Jetzt-Fotos, besonders, wenn es so fröhliche sind wie diese:

Für Friendship Challenge - "Kreise"
NSS - "Lieblingsfarbe" - bei mir natürlich braun
Papercraft Challenge - "Alles geht"

5 Kommentare:

Christina hat gesagt…

Ich finde die Einladungen wunderschön mit diese Vorher- , Nachherbldern. Die gefallen deiner Mutti bestimmt sehr.

LG Christina

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Einladung geworden. Die Vorher-Nachher-Fotos sind super und passen perfekt für diesen Anlass. Deiner Mutti wünsche ich alles Gute und noch viele gesunde Jahre.
Liebe Heidi, ich freue mich sehr, dass du diese hübsche Einladungskarte bei der Friendship Challenge zeigst. Für die Auslosung drücke ich dir die Daumen und sende liebe Grüße!
Ilse (thera)

theras kartenblog hat gesagt…

Wie ich gerade sehe, hast du dein Werk auch bei den Nachteulen verlinkt. Auch dafür ein herzliches Dankeschön und viel Glück! :)
Ilse (thera)

Flo hat gesagt…

Liebe Heide,
schön, dass Du diese außergewöhnliche Einladungskarte den Nachteulen zeigst. Ich hoffe, dass alle Eingeladenen zusagen und Ihr ein rauschendes Fest feiern könnt.
Jetzt drücke ich Dir alle Daumen, damit Du den Gewinn einstreichen und damit dann weitere tolle Karten damit gestalten kannst.
LG Flo

Sandy hat gesagt…

Deine Einladungen gefallen mir sehr, sehr gut, nicht zuletzt, weil sie sehr persönlich gestaltet sind. Vielen Dank, dass Du sie bei NSS gezeigt hast und lG.