Montag, 28. Dezember 2020

Ich möchte mich bedanken.....

 ...denn ich habe viele viele liebevoll gebastelte Weihnachtskarten
erhalten!Ich freue mich sehr darüber, sie haben
mir gut getan in diesen nicht sehr schönen Zeiten.
Habt vielen lieben Dank!

Bärbel

Kerstin

Anne

Ina

Brigitte

Rosie

 Biggi

 Heike

Sabine

Kati

Fixie

Kai


Christine

Carola

Perli

Uta

Sandra

 Christina

 
Ingrun

Rosi

Beate

Herbsti

 Ariane


 von Schwiegertochter in spe Madleen - alles selbst gezeichnet und gelettert!

...ihrem Bruder...

...und ihrer Schwester.

4 Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Was für eine Ausbeute!!!! Hammer. Eine Karte schöner als die andere. Ich habe jetzt lange und mehrmals die Karten hoch und runter betrachtet, die Sachen von Kai und Beate gefallen mir am besten, dicht gefolgt von Madleen.
Liebe Grüße
Kerstin

Kati hat gesagt…

Du hast superschöne Post bekommen, Heidi! ich finde gerade in diesem Jahr war der Weg zum Briefkasten besonders wohltuend.
Ich wünsche schöne Tage "zwischend en Jahren"
lg
Kati

Heike hat gesagt…

KLasse Post - durch die Bank weg!!
Schöne Post kann aufmunternd sein in diesen Zeiten.
Wir überstehen das und können bestimmt irgendwann wieder freier und glücklicher leben.
einen guten Rutsch ins hoffentlich bessere Jahr.

LG, Heike

Anke hat gesagt…

Liebe Heidi,

Deine Post schaut umwerfend aus, so schöne Karten.

Ich danke Dir auch recht lieb für Deine herrlich witzige Karte, ich habe mich sehr darüber gefreut.

Alles Liebe
wünscht
Dir Anke