Dienstag, 8. Dezember 2020

Großes Erstaunen....

 ...scheint diese Kleine ergriffen zu haben.
Isses, weil Weihnachten immer so plötzlich kommt,
oder wundert sie sich, dass sie mit nackten Ärmchen
und Pudelmütze im Wald steht?

Für ATC around the world - "Winterzauber"
Kreativtanten - "Weihnachten kommt immer so plötzlich"

Da hat es diese Ente besser, sie hat zu ihren
stylischen Accessoires auch noch ihre Federn!

8 Kommentare:

Christina hat gesagt…

Die ATC´s gefallen mir sehr gut, aber die Ente ist der Knaller. Könnte für Felix sein?

LG Christina

Heidi hat gesagt…

Richtig! Die gab's zum Adventskalender. :o)

Helen hat gesagt…

Just too adorable! Thanks for joining us at ATC Around the World this month! Happy Holidays!

Conny hat gesagt…

Richtig geniale ATCs! Der kleine Kerl ist mega cool!

Ich freu mich dass du sie bei ATC around the world und bei den Kreativtanten zeigst!
Und die Weihnachtsente find ich richtig schick!

Liebe Grüße
Conny

Kati hat gesagt…

Wunderschöne ATCs Heidi, aber die Ente ist ja wohl der Brüller. Ganz toll gemacht.

Crafting Queen hat gesagt…

Two wonderful ATCs. Thanks for joining ATC Around the World. Anesha

Heike hat gesagt…

Die ATC's finde ich super und die Karte mit der Ente ist total entzückend.
Liebe Grüße
Heike

Kerstin hat gesagt…

Haha, du und die Enten! Für MICH ist das Motiv nicht so begeisternd, aber die Komposition der Karte mit der silber-metallischen Mattung und vor allem dem wunderschönen Spruchstempel (welche Marke, bitte?) sind absolut nach meinem Geschmack! Die ATCs gefallen mir auch, das Motiv ist drollig!
Liebe Grüße
Kerstin