Montag, 21. Dezember 2020

Eine besondere Weihnachtskarte....

 ...für meinen Sohn Felix zeige ich euch heute, und sie braucht ganz viel Erklärung:
Das ist seine Entenfamilie Vater Herbert, Mutter Helga und die kleine Helene.

Das ist Ute, die hat sich Felix mit etwa 9 Jahren gekauft.
Ich habe sie aufgehoben und hole sie ab und zu mal wieder vor und lasse sie singen.


Auf dieser Karte habe ich sie vereint, und da Felix
in seiner Kinderzeit sehr gern Benjamin Blümchen
auf Kassette gehört hat, habe ich den auch noch zugefügt.

An Weihnachten haben sich die drei natürlich dem Anlass entsprechend schick angezogen
und haben auch einen eigenen Weihnachtsbaum bekommen!

4 Kommentare:

Christina hat gesagt…

Wie cool ist das denn, bin begeistert.

LG Christina

Heike hat gesagt…

Was für eine tolle Idee und Umsetzung.
Liebe Grüße
Heike

Kati hat gesagt…

Mega, Heidi!!!

Kerstin hat gesagt…

Großartig, Heidi. Das passt wunderbar. Und über die passenten Pullis für eure Entenfamilie kann man nur breit grinsen!
Liebe Grüße
Kerstin