Dienstag, 16. Juni 2020

Tierisch tierisch....

...geht es auf meinen Karten meistens zu in letzter Zeit, 
oft mit einer Prise Humor. Ich hab mal "einige" zusammengefasst...

















Für Friendship - "Tiere"

9 Kommentare:

Christina hat gesagt…

Ich mag deine Karten alle.

LG Christina

theras kartenblog hat gesagt…

wow - so viele wundervolle, originelle Karten!
Ich bin wirklich begeistert von der Gestaltung und die Sprüche sind einfach toll.
Danke, dass du deine Werke bei der Friendship Challenge zeigst.
Ich wünsche dir viel Glück und sende liebe Grüße!
Ilse (thera)

Kati hat gesagt…

Oh mein Gott, Heidi was warst du fleißig. Ich könnte mich über alle herrlich beömmeln und freu mich immer über deine Sprüche-Tiere Kombinationen.
Total klasse.
lg
Kati

Orsolina hat gesagt…

Ich könnte jetzt nicht sagen, welche mir am Besten gefällt, ganz witzig finde ich die letzte Karte. Leopold von Bollersbach ist aber auch wirklich ein Ferkel.😂😂

LB Biggi

hippe hat gesagt…

Allererste Sahne!! Eine Karte toller wie die andere!
Und ein fettes Fleißbienchen obendrauf Heidi!


lg die hippe

Heike hat gesagt…

Wow, das ist ja eine wunderbare Kollektion.
Durchweg tolle witzige Karten.
Liebe Grüße
Heike

Dreja hat gesagt…

Ganz phantastisch gemacht! Soviele tolle Karten.
Danke für deine Teilnahme bei der Friendship Challenge.
LG Dreja

Kerstin hat gesagt…

Eine besser als die Andere, teilweise auch mit tollen, selbst gemacht Hintergründen, das gibt den Werken noch das gewisse Etwas. Ich persönlich finde das Giraffenmotiv besonders toll. Insgesamt eine super lustige Auswahl!
Liebe Grüße
Kerstin

Anke hat gesagt…

Allerliebste Heidi,

Deine Karten sind alle der Knaller, was für eine Auswahl !!!

Herzliche Knuddelgrüße
von Anke