Mittwoch, 10. Juni 2020

Braun braun braun....

...sind alle meine Karten...
Ich habe hier ein paar ähnliche Karten zusammengefasst.
Obwohl ich in letzter Zeit meinen Stil etwas geändert habe, 
liebe ich die braunen Vintagewerke immer noch sehr.






Für Sweet Stampers - "Etwas mit B" (Braun)

9 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Super schön sehen deine Vintage Karten aus - ich bin wirklich begeistert.
Die Sprüche sind witzig und sehr originell.
LG Ilse (thera)

Christina hat gesagt…

Ich bin immer wieder begeistert von deinen braunen Karten, klasse Umsetzung und super Sprüche.

LG Christina

Kuni hat gesagt…

Wow.. das sind alles ganz zauberhafte Kärtchen, der Braunton sieht super aus.
Danke für deine Teilnahme bei den Sweet STampers.
LG
Kuni

hippe hat gesagt…

Hach Heidi... die Karten sind wieder mal der Oberbrüller schlechthin.
Eine schöner wie die andere. Und... ich liebe nach wie vor Deine braune "Handschrift".
Die Sprüche sind sicher aus der "Bar", ne?


lg die hippe

Heike hat gesagt…

Ganz tolle und witzige Karten sind das geworden. Dieg gefallen mir alle sehr gut.
Liebe Grüße
Heike

Heidi hat gesagt…

Conny, die Sprüche sind diesmal echt überall her. Create a smile, Stempelbar, A Capella....

Anke hat gesagt…

Deine braunen Karten sind einfach immer wieder genial, vor allen Dingen mit den witzigen Motiven und Sprüchen.

Grinsegrüße
von Anke

Heike hat gesagt…

Deine Karten sind wieder mal spitzenklase. Und in den Brauntönen gefallen sie mir sehr gut.
Auch dein kleines Büchlein aus dem letzten Post ist mega toll. Danke für die Anleitung dazu, muß ich doch auch gleich mal ausprobieren.
LG Heike

Kerstin hat gesagt…

Die Karten sind toll gestaltet, wenn ich auch die Karten mit "mehr Farbe", die du auch machst, dann ein wenig vorziehen würde.
Liebe Grüße
Kerstin