Dienstag, 30. Juni 2020

Meer sehen....

...würden wir jetzt wohl alle gern...

Für Paperminutes - "Meer"
Creative friday - "Urlaubszeit"

8 Kommentare:

Christina hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden. Ich würde auch gerne ans Meer fahren.

LG Christina

Orsolina hat gesagt…

Oh, ja Meer.

LG Biggi

hippe hat gesagt…

Die ist voll schön Heidi! Richtig toll arrangiert alles.


lg die hippe

sidan hat gesagt…

Und wenn es nicht das "Meer" ist dann würde ich mir "mehr" Garten wünschen. Ja, "mehr" von so manchem wäre jetzt schön.
Eine sehr schöne Karte und auch dein Band ist genau richtig dafür.
Danke für deine Teilnahme bei creative friday!

me gusta zellulose hat gesagt…

Oh wie schön! Ich liebe deine maritime Karte! Sehr stilvoll - und macht so viel Lust auf Urlaub. Danke fürs Zeigen bei Creative Friday! LG, Kat

Kerstin hat gesagt…

Ich fahre bald ans Meer und noch dazu habe ich ständig Aussicht auf diese tolle Karte! Danke!!
Liebe Grüße
Kerstin

Anke hat gesagt…

Ein maritimer Traum, liebe Heidi. Wahnsinnig schön *seufz*

Sommerliche Grüße
von Anke

Kati hat gesagt…

Soso schön mit den ganzen Motiven und auch die Kordel ist perfekt dazu. Hat man gleich Lust auf Urlaub an der Ostsee!!
lg
Kati