Samstag, 18. Juli 2020

Weihnachten im Juli....

...für die Sweet Stampers:



5 Kommentare:

Christina hat gesagt…

Oh, du bist aber früh dran. Mir ist noch nicht nach Weihnachten. Schöne Karten.

LG Christina

Kerstin hat gesagt…

Haha, die early birds mal wieder! :-)
Schöne Karten hast du gemacht!
Liebe Grüße
Kerstin

Kuni hat gesagt…

Wunderschöne Karten.
Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
LG
Kuni

Kati hat gesagt…

Wow, mal ganz weiß, mal ganz dunkel und allesamt wunderschön.
lg
Kati

Kerstin hat gesagt…

Tolle Karten, auch so früh im Jahr! Ich versuche mich auch gerade an Weihnachten, bin aber noch nicht "im Fluss". Bei der oberen Karte fehlt mir irgendwie der Kontrast, da hätte ich dem Engelchen vermutlich Farbe verpasst. Hier habe ich auch nicht gleich erkannt, in welche Richtung du embosst hast, erst habe ich gedacht, dass wäre die falsche Seite, dann habe ich es wieder anders/richtig herum gesehen. Ich erkenne das auf Fotos häufig nicht, da spielt mir meine Optik einen Streich. Aber das Motiv finde ich überaus bezaubernd. Das solltest du mal mit dem Papier machen wie von der zweiten Karte. Und vielleicht mal mit Wischmetall bearbeiten. Das funktioniert bestimmt super.
Liebe Grüße
Kerstin