Samstag, 6. Juni 2020

Art Zine Book....

...für ein Wichteln mit Tieren von A Capella.
(Nur das Häschen im Zylinder ist von Katzelkraft).

Ein Art Zine Book ist ein kleines, super leicht 
zu bastelndes Büchlein aus einem A4-Blatt.
Lena Schmack zeigt hiermit einen guten Überblick:


Mein Büchlein habe ich so gestaltet:

Diese beiden Seiten passen zur aktuellen Challenge der 
Traumfabrik - "Winzlinge"


Mein Lieblingstier ist derzeit diese schräge Schildkröte 
von A Capella, deshalb passt sie zur aktuellen Challenge vom
Stempelgarten - "Lieblingstier"


8 Kommentare:

Christina hat gesagt…

Ganz toll gemacht, ich mag deine verrückten Stempel und wie du die in Szene setzt.

LG Christina

Heike hat gesagt…

Das ist ein tolles Buch und die Tierchen sind einfach zum knuddeln ;0))
Liebe Grüße
Heike

Orsolina hat gesagt…

Wieder ganz toll, die Szenen und die verrückten Sprüche. 👏🏼👏🏼

LG Biggi

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Gaaaaanz toll - alle miteinander!

Kerstin hat gesagt…

Super witzig! Das konntest du super aus deinem Freche-Sprüche-Fundus schöpfen!

Conny hat gesagt…

Ooooh, wie genial! Sieht super aus und deine Tierchen sind einfach mega!
Ich freu mich dass du bei der Traumfabrik dabei bist!

Nen lieben Gruß
Conny

Rosmarie hat gesagt…

Habe jetzt erstmal ganz herzhaft gelacht und mich langsam wieder erholt! Liebe Heidi, dein Zine Büchlein ist sowas von genial, ich kann mich gar nicht sattsehen! Was für tolle Stempel und kecke Sprüche!! Bin total begeistert, wie schön du die kleine Story zusammengefügt hast!! Vielen lieben Dank für's Mitmachen bei der Traumfabrik Challenge! ...vielleicht magst du auch unsere neue ;) LG, Rosi

Claudia hat gesagt…

Oh ja, wenn das mal nicht tolle Tierchen sind und die Schildkröte ist ja ein echter Hingucker.

Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

GLG
Claudia
DT Stempelgarten Challenge