Donnerstag, 2. Mai 2019

Paare....

...war der Titel eines ATC-Tausches und ich habe dafür
mal wieder meine "Cats on appletrees"-Stempel geschwungen:


Für ATC around the world - "Tiere"
Take a word - "Two, a pair, a couple, a duo"
Friendship-Challenge - "Tiere"

12 Kommentare:

Kati hat gesagt…

Hach, die find ich einfach herrlichlich, Heidi!!

Heike hat gesagt…

Super witzige Karten. So wunderbar.
LG Heike

Taluula hat gesagt…

Bravo, lovely cards.

Anke hat gesagt…

HERRLICH HERRLICH HERRLICH !!!

Wunderschöne ATCs und die Sprüche sind der Knaller, ich lach mich schlapp, hihi ...

Grinsegrüße
von Anke

theras kartenblog hat gesagt…

Super toll! Die Sprüche sind wieder absolut originell. Sehr schöne Werke sind dir gelungen.
Danke für deine Teilnahme an der Friendship Challenge. Ich wünsche dir viel Glück und drücke dir die Daumen für die Auslosung.
Ilse (thera)

Twingomaus hat gesagt…

Die sehen toll aus.
Danke für deine Teilnahme bei ATC Around the World.
Viele Grüße Andrea

Conny hat gesagt…

Soooo genial! Deine ATC`s sind der Hammer! Vielen Dank für deine Teilnahme bei ATC around the world!

Liebe Grüße
Conny

Ozstuff hat gesagt…

Thank you for making me smile. I love your funny cards. Wonderful artwork.

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Heidi,
wunderschöne ATC's hast du gestaltet. Sie gefallen mir sehr gut. Ich bin auch ein Fan der Cats on Appletree Stempel. Die Texte sind genial.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge.
Liebe Grüße Silvi

indybev hat gesagt…


Great cards!

Heike hat gesagt…

Die sind ja wohl genial. Die Sprüche finde ich klasse. Super gemacht!! Vielen Dank für`s Zeigen bei den Friendships.

Liebe Grüße
Heike

Kartenstempeltina hat gesagt…

Die sind ja total witzig geworden, toll gemacht, danke für deine Teilnahme bei Atc around the world, liebe Grüße Bettina