Freitag, 3. Mai 2019

Ganz verschiedene....

...Geburtstagskarten für die Sweet stampers Challenge.







Creative friday - "Für eine Frau/Mädchen"




6 Kommentare:

Kati hat gesagt…

Eine wirklich wundervolle unterschiedliche Kollektion, ganz toll, Heidi!!

Kuni hat gesagt…

Ganz zauberhaftes Karten.
Danke fürs zeigen bei den Sweet Stampers.
LG
Kuni

Anonym hat gesagt…

Hallo Heidi,
deine Karten sind einfach nur toll!!!
Aber eine Frage brennt mir schon lange auf der Zunge: Wo gibt es nur diese frechen Sprüchestempel, oder hast du sie am Computer geschrieben.Die sind genial.
Liebe Grüße Margit

hippe hat gesagt…

Was für eine tolle Auswahl. Somit hast Du immer etwas passendes parat, wenn mal schnell irgendein Anlaß vorliegt..


lg die hippe

Heidi hat gesagt…

Liebe Margit,
ich kaufe diese frechen Sprüchestempel meistens in 3 Internetläden: in der Stempelbar, bei A capella oder bei Stempelei. Dort kannst du mal stöbern!

Liebe Grüße -
Heidi.

Stempelomi hat gesagt…

tolle Werke mit supertollen Sprüchen! *lol*Danke für deine Teilnahme bei creative friday.