Montag, 13. Mai 2019

Mein jüngerer Sohn und seine Freundin....

...haben beide diesen Monat Geburtstag und 
natürlich hab ich für beide eine Kleinigkeit gebastelt.

Für Madleen eine Karte mit Ente:

 Für Felix ein Büchlein mit Enten:

















Für Sweet Stampers - "Tiere"

Kommentare:

Christina hat gesagt…

Das Buch ist mega. Die Karte natürlich auch ganz toll.

LG Christina

Orsolina hat gesagt…

Die Entenratschläge sind stark, ebenso die Karte für Felix‘s Freundin. Inzwischen findest du immer ein Plätzchen für die herrliche Ente.

LG Biggi

hippe hat gesagt…

Herrlich!! Man könnte meinen, die beiden stehen auf das Entenvolk..
Klasse gemacht Heidi!


lg die hippe

Kuni hat gesagt…

Ein ganz zauberhaftes Kärtchen.
Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
LG
Kuni

Heike hat gesagt…

Das Buch ist soooo toll und so viele tolle Tipps darin. Die Karte ist die auch gelungen. Voll süß mit der Kuh im Reifen.
Lieben Gruß
Heike

Stempelfrosch hat gesagt…

Eine tolle Karte Heidi und auch das Buch für deinen Sohn ist der Kracher!
Danke für deine Teilnahme bei der sweet stampers challenge,
liebe Grüße Anke

Felix hat gesagt…

Ich arbeite das Buch schon fleißig durch aber beim Tanzen sehe ich deutlich bescheuerter aus als die liebe Ente ;)

Stefan hat gesagt…

Herrlich gemacht, habe das Buch in meinem Urlaub in den Wanderhotels Südtirol verschlungen.Liebe Grüße Stefan