Dienstag, 15. September 2009

Art Cards Challenge

Hier war das Thema "Doodeln und Zentangeln" und hier sind meine ersten beiden Versuche. Die erste Karte hätte ich schwarz/weiß lassen sollen....

8 Kommentare:

froebelsternchen hat gesagt…

die gefallen mir sehr gut Heidi!

KLASSE!
Lg Susi

Hafitante hat gesagt…

Mensch, die sind beide WUNDERSCHÖN!

lg,
petra

Diamantin hat gesagt…

Einfach super.

Lg Anett

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Muss Dir leider wiedersprechen,*g* ich finde sie so wie sie sind genital und wunderschöne Unikate!
LG Anja

Claudi hat gesagt…

Klasse Heidi.....


aber irgendwas stümmt nich ....



hmmmm? *koppkratz*

Die sind garnicht braun. *duckundwech*

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Geil, einfach geil!
Ich mag diese "moderne" Art unheimlich gerne. Und ob Du die eine Variante unbedingt nur s/w hättest lassen solln...ich weiß nicht, mir gefällt's so ausgesprochen gut.
Muß allerdings mal googlen, wie man dieses doodeln und zentr*dingens* macht.

die hippe

Rosie hat gesagt…

Huhu Heidi,

ich finde sie beide wunderschön, so wie sie sind.

Liebe Grüße
Rosie

♥ Doreen ♥ hat gesagt…

Diese Art steht dir auch unheimlich gut, gern mehr davon :)