Dienstag, 1. September 2009

Blau - Braun....

....für EAC und Sketch von Creative friday
Das habe ich auf dieser Karte verarbeitet.

13 Kommentare:

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

Hallo Heidi...die ollen Weiber haben es dir scheinbar angetan......supergenial....und ne' wunderschöne Farbkombi....

CraftyC hat gesagt…

Beautiful card Heidi, love the image
Clairex

♥ Doreen ♥ hat gesagt…

Heidiverrückt diese Karte :)

Anonym hat gesagt…

Danke das du bei Creative Friday mit gemacht hast, deine Karte sieht klasse aus, und die Farbkombi auch ganz super

LG

Silvia hat gesagt…

Ich krieg mich nicht mehr ein! Diese Weiber sind ja sowas von g..l! Voll genial!

Nixe-Moni hat gesagt…

Ich finde deine Karte genial!! Das Motiv ist ja klasse.
Danke fürs mitmachen bei EAC.
LG
Moni

froebelsternchen hat gesagt…

perfekte Farben! Klasse!

Frau Ninchen hat gesagt…

huhu heidi!
die weiber sind aber auch absolut genial!klasse karte und super farbkombi und überhaupt...total herrlich!
vielen dank für´s mitmachen bei CF!

LG Janina

Iris hat gesagt…

Deine Karte ist wieder der Hammer und die Weiber einfach nur genial.
Danke fürs mitmachen bei EAC.

LG
Iris
EAC-Team

Alexandra hat gesagt…

ganz mein ding, gefällt mir super.
Sanny

Anonym hat gesagt…

Man ist die cool *g*

LG
Iris

Jenny hat gesagt…

Wieder so ne tolle Karte von Dir.Blau mit braun ist aber auch ne tolle Farbkombi.

Karina hat gesagt…

Hallo Heidi, eine tolle Karte hast du gemacht! Die Kombination blau und braun gefällt mir sehr gut. Und das Motiv ist sowas von gut!
Liebe Grüsse von Karina