Dienstag, 8. September 2009

Lesezeichen zum Schulanfang

Ich hab's auch mal getan: ich habe 3 Challenges miteinander verbunden! Bei EAC sollte es ein Tag nach einem Sketch von Mamapia sein, in der Stempelecke war grün-braun-orange vorgegeben, und von Challenge up your life ist das Thema: "Schulanfang".

12 Kommentare:

Anke hat gesagt…

Ist das knuffig und so schöne Farben.

Liebe Grüße
von Anke

♥ Doreen ♥ hat gesagt…

Das ist ja ne coole Tagform, schön, dass du wieder mitgemacht hast.

Sylvia Blum hat gesagt…

Total knuffig süss und wunderschön! Die Form des Tags ist ja total genial! *wow*
Schön das Du immer mit so tollen Beiträgen mitmachst.. freu' mich immer über Deine tollen Werke, Heidi!
LG Sylvia
eac-team

Nizzy hat gesagt…

OMG ist das süüüüüß geworden !!!

danke liebe heidi für´s mitmachen bei CUYL !!!

GLG nizzy

Iris hat gesagt…

Super genial geworden, Motiv und Papier sind toll und die Form ist der Hammer.

Danke fürs mitmachen bei EAC.#

LG
Iris
EAC-Team

Kathleen hat gesagt…

wirklich so toll und die Farben finde ich auch ganz klasse.

LG
Kathleen

Alexandra hat gesagt…

die tagform ist ja klasse, gefällt mir richtig gut dein tag
lg
sanny

ღ www.Kartenshop.at ღ hat gesagt…

Super gemacht! Danke fürs Mitmachen bei Challenge up your life! Kreative Grüße, Lena

funny hat gesagt…

Ohhhh ist das niedlich geworden!

Herzliche Knuddelgrüße und viel Spaß auf dem Mekka!

Liebe Grüße -

Annette

Simone hat gesagt…

Spitze, Heidi!!! Gefällt mir sehr!
LG Simone

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

och wie knuffig ist das Motiv und toll eingesetzt, schön sind alle challenges verbunden.
SChönen Sonntag und lG Anja

Deko-Impressionen hat gesagt…

Hallo.

Was für eine tolle Idee. Wirklich süß.

Liebe Grüße.
Katharina