Dienstag, 2. Mai 2023

Viele freche Sprüche....

 ...von A capella und der Stempelbar sind bei mir gelandet
und ich habe wild drauflos gestempelt und gewischt!









"Für Frauen" (mit Humor) - SF&C
























diese hat "Punkte" für Friendship


7 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Liebe Heidi!
Jetzt habe ich alle Sprüche gelesen und bin davon ganz fröhlich geworden. ;)
Super originell und einfach toll!
Ich freue mich sehr, dass du deine Karten bei der Friendship Challenge zeigst und drücke dir für die Auslosung die Daumen.
LG Ilse (thera)

Doris P. hat gesagt…

Die Sprücherl sind alle so super! Da muss ich mir das eine oder andere merken um es bei nächster Gelegenheit irgendjemand um die Ohren zu hauen. :D Schön, dass du sie bei S+F=C zeigst.
LG Doris

papierelle hat gesagt…

Grandios!!!!! Und viele sind so wahr!!!!! LG Gundi

Kati hat gesagt…

Absolut fantastisch und so viele, viele perfekte Motive zu den coolen Sprüchen.

hippe hat gesagt…

Also man könnte echt nur kaufen... Die Sprüche bringen einem ein Lächeln ins Gesicht.. Allesamt klasse! Da hast Du ja jetzt eine wunderbare Sammlung an Karten.. für jeden das Richtige... :-)


lg die hippe

Conny hat gesagt…

Richtig klasse - die Sprüche und deine Karten! Wundervoll!

LG Conny

BAstelfeti hat gesagt…

Meine Güte, warst Du fleißig. Die Sprüche sind der Hammer und die Motive passen einfach perfekt dazu. Also alles in allem super kombiniert.
Danke für Deine Teilnahme an der Friendship-Challenge.
Gruß BAstelfeti