Dienstag, 13. Juni 2023

Rund....

 ...geht's diese Woche bei Paperminutes zu. Mit ein paar Bastelfreundinnen
haben wir ein Projekt gestartet: Alle haben ein bis zwei Kreise gestaltet
und zu Heike-Perli geschickt, sie hat sie zusammengenäht und jetzt
haben wir alle die gleiche Kreiskette. Kann man sich schlecht vorstellen?
Hier sind Bilder:

Das sind meine beiden Kreise, also die Vorder- und Rückseite:


Das ist die Kette von vorn...

...und von hinten. Eigentlich sollte sie frei hängen, aber ich muss erst
eine Möglichkeit finden, wir haben nämlich sehr hohe Zimmerdecken

Für DAK - "Erstelle eine Szene"
Friendship - "Lieblingsmotiv" (diese lustige schrullige Lehrerin)
Kreativtanten - "Berufe"
NSS - "Was ihr wollt"

4 Kommentare:

Flo hat gesagt…

Liebe Heidi,
Deine Karte gefällt mir sehr gut. Wie schön, dass Du uns Nachteulen wieder mit einem Deiner Werke überraschst. Ich hoffe nun, dass die Asulosung Dich überraschen wird.
Liebe Grüße, Flo

theras kartenblog hat gesagt…

Was für wundervolle Werke! Die Sprüche finde ich super.
Danke, dass du bei der Friendship Challenge und bei den Nachteulen mitspielst.
Viel Glück und alles Liebe für dich!
Ilse (thera)

GerJanne hat gesagt…

Hallo Heidi,
Die Kette ist wunderbar!
Danke fur deine Teilname an unsere Challenge bei DAK.

Heike hat gesagt…

Ein wundervolles Werk. Vielen Dank fürs Mitmachen bei den Friendships.

LG Heike