Samstag, 15. April 2023

Noch schnell ein....

 ...Schneeglöckchen, die sind ja eigentlich schon durch -
aber der Frühling ist noch nicht da!

Deshalb gleich hinterher noch ein Gänseblümchen.
Na jetzt aber los, Frühling!


Für Papercraft - "Frühling"
Friendship - "Lasst Blumen sprechen"

4 Kommentare:

Anke hat gesagt…

Ja die Schneeglöckchen sind durch und die Gänseblümchen blühen schon, aber der Frühling will noch nicht so recht, vielleicht kannst Du ihn mit Deinen wunderbaren Karten locken ...

Einen schönen Sonntag
wünscht Dir
Anke

Kati hat gesagt…

Tolle Karten, ich liebe diese Serie mit den Schneeglöckchen total, ich glaub die hab ich dieses Jahr noch gar nicht benutzt. Aber deine Gänseblümchen sind auch zauberhaft.

papierelle hat gesagt…

Schlicht und schön, besonders die Schneeglöckchen haben es mir angetan. LG Gundi

theras kartenblog hat gesagt…

Das sind zwei wundervolle Frühlingskarten geworden.
Ich freue mich, dass du sie bei der Friendship Challenge zeigst und drücke dir die Daumen für die Auslosung.
LG Ilse (thera)