Mittwoch, 5. April 2023

Ein Osterkärtchen.....

 ...hätte ich noch, ich habe sie für ein Ketting gemacht.


Für Papercraft - "Ostern"
Traumfabrik - "Looney tunes"
EAC - "Feste"
NSS - "Grün mit Blau"

7 Kommentare:

Anke hat gesagt…

WOW Heidi die Karte ist ja der Hammer, sssssoooo schön gestaltet, gefällt mir sehr, besonders mit den Rahmen.

Und den Spruch "Ach Du dickes Ei" finde ich immer wieder herrlich ...

Schöne Ostertage
wünscht Dir
Anke

Uschi hat gesagt…

Superschön! Ich liebe die Stempel von Appletrees. Ich finde sie total niedlich und super wirkungsvoll. Die Gestaltung deines Osterkärtchens ist klasse; auch mir gefällt der Rahmen total gut. Und dein Hintergrund ist der Hammer, wunderschöne Farben.
Ich freue mich, dass du dein Osterkärtchen bei der Everybody Art Challenge "Feste" zeigst.
Liebe Grüße und auch für dich ein schönes und sonniges Osterfest.
Uschi

theras kartenblog hat gesagt…

Liebe Heidi, dein Osterkärtchen sieht super und sehr originell aus.
Ich freue mich, dass du dieses tolle Werk bei den Nachteulen zeigst und drücke dir die Daumen für die Auslosung.
Liebe Grüße und frohe Ostern!
Ilse (thera)

hippe hat gesagt…

Also die Stempelchen sind echt so vielseitig einsetzbar.. Man staunt echt immer wieder. Deine Karte ist klasse Heidi!


lg die hippe

papierelle hat gesagt…

Schöne kleine Szenen kann man mit diesen Stempelchen immer wieder gestalten, wie man auch bei Deiner Karte wieder sieht. Danke, dass Du sie bei der Traumfabrik zeigst. LG Gundi

M.E. hat gesagt…

Hallo Heidi,

wow was soll ich sagen, die Idee ist spitze. Mir gefallen die Stempel mega gut..

schöne Ostertage..
Viele Grüße
Monika

Flo hat gesagt…

Liebe Heidi,
Deine Osterkarte ist eine der besonderen Art. Mir gefällt sie sehr gut, sie hat den Gewinn bei uns Nachteulen verdient. Ich hoffe, Du bist dann auch wirklich die Gewinnerin. Ich jedenfalls drücke Dir ganz fest die Daumen.
LG Flo