Freitag, 23. Dezember 2022

Weihnachtsnachlese...

 ...um noch meine letzten Weihnachtswerke zu zeigen:












Für Freundinnen Toffifee:

Für die HausbewohnerInnen süß gefüllte Hausboxen:



Für Friendship - "Es ist Weihnachtszeit"
Stampsfunandcreativity - "Schneemann/Sterne"
Papercraft
- "Wir schmücken für Weihnachten (Karte mit Esel)
NSS - "Alles ist möglich"
Creative friday - "Schnelle Weihnachtskarte" (die Karten mit dem braunen Rand sind schnell aus Designpapier von Creative Depot gemacht)
Day of the mounth - "Weihnachtskartentag"

8 Kommentare:

hippe hat gesagt…

Was für eine wundervolle Auswahl. Für jeden etwas dabei.
Die lustigen Varianten sind für mich die Highlights.
Die ersten beiden haben aber auch einen gewissen Charme durch den Effekt. (eine Stanze oder selbst so zugeschnippelt?).

Ein schönes Fest Heidi und einen guten Rutsch. Alles Liebe.

lg die hippe

Carola hat gesagt…

Liebe Heidi

WOW, warst Du fleissig, so viele schöne Werke, sie gefallen mir allesamt sehr gut. Die obere Karte mit dem Dreheffekt ist genial, die witzigen Karten haben lustige Motive und Texte und die Karten mit dem schönen Designpapier mag ich auch total gerne. Cats on Appletree Motive sehe ich auf Deinen Karten natürlich immer gerne, Du kombinierst die Stempel jeweils perfekt.
Die verschiedenen Boxen hast Du auch klasse gestaltet und die kann man sicher auch mal durchs Jahr für andere Gelegenheiten basteln.

Danke auch noch für Deine lieben Kommentare, es ist schön, dass Dir meine niedlichen Karten immer so gut gefallen.

Frohe Festtage und liebe Grüsse aus der Schweiz
Carola

theras kartenblog hat gesagt…

Ein toller Weihnachtskartenmix ist dir gelungen, liebe Heidi!
Ich freue mich, dass du deine Werke bei der Friendship Challenge und bei den Nachteulen zeigst. Ein frohes Fest und alles Liebe für dich!
Ilse (thera)

Silke hat gesagt…

Meine Güte, warst Du fleißig. Das sind wirklich tolle Karten. Vielen Dank für die Verlinkung zu Creative Friday.
Alles Liebe, Silke

Doris P. hat gesagt…

Ach, da ist ja ein Werk schöner als das andere! Großartig! Schön, dass du sie bei S+F=C zeigst.
LG Doris

Izzy Scrap hat gesagt…

WOW ! What a bunch of lovely Christmas cards. They are all beautiful with their own style. Fabulous ! Thanks so much for sharing and for playing at DotMCC.

Diana Moriel hat gesagt…

Wow, so many cards and each one is so pretty!

sidan hat gesagt…

Puh, da hast du dich aber ins Zeug gelegt. Sooo viel Karten, aber egal, besser mehr zur Auswahl. Die Karte mit "Weihnachten koppt anne Tür" finde ich klasse.
Danke für deine Teilnahme bei den "Nachteulen schaffen schönes“!