Montag, 5. Dezember 2022

Nä, wat is dat schön....

 ...findet mein Weihnachtshuhn:


Für Die Traumfabrik - "Santa Clause"
Sweet Stampers - "Christmas"
SFC - "Weihnachten mit Tieren"
Friendship Challenge - "Es ist Weihnachtszeit"

8 Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Herrlich, man sieht Deinem Huhn die Weihnachtsbegeisterung an!!!!
Danke, dass Du diese lustige Karte bei der Traumfabrik zeigst!! Gundi

theras kartenblog hat gesagt…

Was für eine super originelle, witzige Weihnachtskarte!
Liebe Heidi, ich freue mich sehr, dass du dein tolles Werk bei der Friendship Challenge zeigst und drücke dir die Daumen für die Auslosung.
LG und eine gute Zeit!
Ilse (thera)

Christina hat gesagt…

Die ist ja so cool, die mag ich sehr.

LG Christina

Conny hat gesagt…

Mega genial, das Weihnachtshuhn! :)
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Traumfabrik!

LG Conny

Doris P. hat gesagt…

Der Vogel ist ja supercool! :D Schön, dass du die Karte bei S+F=C zeigst.
LG Doris

hippe hat gesagt…

Herrlich!! Eine Karte zum schmunzeln..


lg die hippe

Kati hat gesagt…

Richtig coole karte, Heidi!!! Den Vogel find ich genial, die Platte hole ich mir bestimmt auch noch.

Carola hat gesagt…

Liebe Heidi

Das köstliche Huhn erfreut mich jeden Tag, denn diese tolle Karte steht hier bei mir! Nochmals vielen Dank, Du hast mir damit eine grosse Freude gemacht und ich muss jeden Tag schmunzeln, wnn ich das Hun anschaue.

Liebe Grüsse
Carola