Mittwoch, 21. September 2022

Geschafft!

 Am Wochenende hatten wir ein sehr freudiges Ereignis, nein, nicht wieder Großeltern, sondern unser jüngerer Sohn Felix liebt im verflixten 7. Jahr immer noch sehr seine Madleen und hat sie geheiratet. Es war soooooooo schön! Und ich habe um Mitternacht zu meinem Geburtstag ein wundervolles Geschenk bekommen - nämlich das erste Foto vom Fotoshooting mit der Fotografin. Sie sind damit nach dem Shooting - in Hochzeitskleidung - in eine Drogerie gegangen, haben es ausdrucken lassen und auf die Karte geklebt. Das war eine Riesenfreude für mich!

Übrigens, was da aus Felix' Einstecktasche guckt, ist eine kleine Ente. 😁
Ich hatte ja hier schon des Öfteren von seiner Entenliebe berichtet.

Und hierin haben wir noch etwas Geld verpackt:



Keine Kommentare: