Dienstag, 27. September 2022

Ein Gähnen....

 ...ist ein stummer Schrei nach Kaffee!
Ich habe zum Thema Kaffee eine Karte und ATCs angefertigt.


Für Paperminutes - "Kaffee mit einem witzigen Spruch"
EAC - "Kaffee oder Tee"

...Und für die Nachteulen - "Es kriecht, fliegt und krabbelt"

8 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Das sind ja wieder super witzige und originelle Werke!
Ich bin begeistert!
LG Ilse (thera)

papierelle hat gesagt…

Dem kann ich nur zustimmen!!! ... *haha* LG Gundi

Uschi hat gesagt…

Super! Ich liebe die Stempel von Appletrees. Und du hast sie zum Thema Kaffee total witzig in Szene gesetzt. Das Grinsen wollte mein Gesicht gar nicht wieder verlassen! Auch die Coloration und der Hintergrund gefallen mir total gut .).
Dankeschön für deine Teilnahme bei Everybody-Art-Challenges.
LG Uschi

Flo hat gesagt…

Liebe Heidi,die obere Karte passt haargenau zur aktuellen Challenge der Nachteulen
https://nightshiftstamping.blogspot.com/2022/09/challenge-17-es-rennt-fliege-kriecht.html
Hast Du nicht Lust an dieser Challenge teilzunehmen? Das wäre wunderbar.
LG Flo

Heidi hat gesagt…

Na klar, das hab ich ja glatt übersehen, vielen Dank!

theras kartenblog hat gesagt…

Liebe Heidi!
Wie ich sehe, hast du deine entzückenden, originellen Werke bei den Nachteulen gezeigt. Herzlichen Dank dafür!
Ich drücke dir die Daumen für die Auslosung und wünsche dir alles Gute!
Ilse (thera)

hippe hat gesagt…

Herrlich.. wie immer. Die Kombi von klein und groß gefällt mir besonders gut.
Und ich glaube, die Spinnentierchen brauche ich.


lg die hippe

Sandy hat gesagt…

Hahaha... Einfach wieder genial, liebe Heidi! Vielen Dank fürs Zeigen bei den Nachteulen. LG