Donnerstag, 21. Oktober 2021

Es halloweent.....

 ...bei mir mit einer Pinwheel-Towercard.
Es war mein erster Versuch und ich hab dummerweise
vergessen, sie von oben zu fotografieren, damit man sich
die Kartenform vorstellen kann, deshalb hab ich
eine andere Karte für "von oben" genommen. 


Ähm...die Spinnen haben natürlich noch Spinnenfäden bekommen,
mit denen sie sich von den Buchstaben herunterhangeln:



Für Stampsfuncreativity - "Lieblingsstempel" (das ist grad eindeutig der
Jack-Nicholson-Stempel aus "Shining", der ist neu und von A Capella)

Sweet Stampers - "Herbst oder Halloween"

Traumfabrik - "Ghostbusters"

Kreativtanten - "Süßes oder Saures"

6 Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Herrlich!!! Den Spruch mit den Spinnen finde ich so genial, muss ich mir merken!!! ... *lach* LG Gundi

papierelle hat gesagt…

Hatte ganz vergessen, mich für's Mitspielen bei der Traumfabrik zu bedanken!!

hippe hat gesagt…

Die Kartenform allein ist schon mal topp!
Und die wunderbaren Motive, die Du eingesetzt hast Heidi.. einfach schön.


lg die hippe

Twórcze pasje Danki hat gesagt…

Cute Halloween project, I love it. Thank you for joining Kreativtanten challenge
Hugs
Danka DT

Twórcze pasje Danki {My Blog}

Rosmarie hat gesagt…

Heidi, Deine Pinwheel-Karte ist absolut genial!! 💀🎃 ...und all die super-tollen Stempelchen!! Schmaach...!! 😍 Vielen Dank, für's Mitmachen bei unserer Traumfabrik Challenge! Rosi x

Kuni hat gesagt…

Schaurig schön.
Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
LG
Kuni