Montag, 27. September 2021

Dankeschön....

 ....an alle, die zu meinem Geburtstag an mich gedacht haben!
Wundervolle Karten mit lieben Wünschen habe ich bekommen von:

Kati- Mamapia
Naschi, Karte und ATCs!


Heike-Perli

Christina-Bastelfloh

 

 

Bärbel:


Herbsti


Carola-Cado


 
Rosi

Christine-Gnubbel

Anke

Rosie

Beate

Erdbeersandra

Brigitte-Kalli

Kai-Julchen 


Und das ist von meinem Sohn Felix und seiner Madleen -
die Karte wieder selbst gemalt!

Ich habe mich so sehr über eure lieben Kartengrüße gefreut,
habt vielen lieben Dank dafür! So ein tolles Geschenk.


2 Kommentare:

Kati hat gesagt…

Ich hau mich wech, einen COAT-Schwippbogen - wie cool ist das denn?? Schöne Post haste bekommen, Heidi!

Bastelmichaela hat gesagt…

Da hast du tolle Post bekommen,
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
LG Michaela