Dienstag, 1. September 2020

Inspiriert durch einen Song....

 ...wurde ich bei diesen Karten, und es ist - natürlich
"Am Fenster" von City, das ist sooooo ein tolles Lied!

Für  Do-Al(l) Kreatives - "Inspiriert durch einen Song"







Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Wow, da gibt es ja tolle Aussichten aus deinen Fenstern. Mir gefällt die dritte Aussicht (und "Tapete") besonders gut.
Liebe Grüße
Kerstin

Billie A hat gesagt…

Very pretty cards and great song choice. So glad you shared your creative cards over at Do-Al(l)creative.

Kati hat gesagt…

Hach, das ist ja ne super Idee. Tolle Fenster und sehr schöne Tapetenauswahl!! *grins*.

Christina hat gesagt…

Wow, die sind alle sehr schön, tolle Idee mit dem Fenster.

LG Christina

Doris Klein hat gesagt…

Wow.. was für super tolle Exemplare. Es kommt einem gar nicht so vor, dass man sich Karten ansieht.. sondern eher, als würde man in unterschiedlichen Räumen sitzen und durch die Fenster sehen. Wunderbar und traumhaft schön...

Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives!

Grüßle und viel Glück
Doris
Kleido’s BastelStüble
*Owner* Do-Al(l) Kreatives
*List Manager* Challenges for Days
*GDT* Sweet Sketch Wednesday 2

Heike hat gesagt…

Was für wundervolle Ausblicke.
Und ein schönes Lied hattest du dabei im Kopf.
LG Heike