Dienstag, 25. August 2020

Für eine Rock'n'Roll-Hochzeit....

 ...habe ich diese Torte "gebacken"...


 
...und eine passende Karte dazu gebastelt:
 
 
"Guten Appetit" heißt es diese Woche auch bei Paperminutes
Und "Alles geht" bei EAC.

9 Kommentare:

Kati hat gesagt…

Mensch Heidi, ich finde deine RocknRoll-Torte megamäßig!! Die Farben alleine sind schon ne Wucht und die schönen Blumen darauf passen perfekt. Auch dass du die Wünsche so gewellt hast und nicht platt aufgeklebt sieht wirklich super aus. Das Foto vom Paar in der Mitte in den Farben ist noch das I-Tüpfelchen.
Superklasse, Heidi!!!
lg
Kati

Kerstin hat gesagt…

Großartig! Wirklich ein Traum! So akkurat - das wirkt super gut. Ich mag geometrische Sachen, die Farbkombination ist auch passen. Ich bin rundum begeistert!
(Ist eigentlich was in den Kuchenstückchen drin?)
Liebe Grüße
Kerstin

Heidi hat gesagt…

Das ist ja ein Auftragswerk, die Schenkenden haben Geld und Naschereien reingefüllt.

hippe hat gesagt…

Hallelujah!! Ein Träumchen Deine Torte, die mir farblich unheimlich gut gefällt. So richtig passend zum Thema. KOmmt bestimmt toll an.


lg die hippe

Heike hat gesagt…

Was für eine mega tolle Torte.
Ich bin begeistert.
Die Farbkombi ist auch so toll.
LG Heike

Anke hat gesagt…

WOW was für eine megageniale Torte, das mit den einzelnen Wünschen finde ich auch so schön, ein ganz besonderes Geschenk, die farblich passende Karte ist auch toll geworden.

Einen schönen Sonntag
wünscht Dir
Anke

Zoechaos hat gesagt…

WOW! these rock x

Andrea hat gesagt…

Cooles Teil - so viel Arbeit - hat sich aber auch echt gelohnt, sieht super aus. Ist bestimmt gut angekommen. Und dann auch noch ne passende Karte dabei. Einsame Spitze! Danke Dir für die Teilnahme bei EAC.
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41
Owner EAC
P.S. Hast Du vllt. Lust bei EAC Gast-DT zu sein? Dann schreib mir bitte unter:
danz-duo@hotmail.de

Christina hat gesagt…

Ich habe gerade festgestellt, dass ich lange nicht hier war zum anschauen, was für eine Arbeit, ganz toll.

LG Christina