Sonntag, 9. September 2018

Wer erkennt seine Karte?

Wir sind ja in diesem Jahr mal wieder umgezogen, 
und nun habe ich auch wieder eine Ecke, wo ich Karten, 
die ich bekommen habe, aufhängen kann. 
Erkennt ihr eure Karten? Ich würde mich freuen,
wenn ihr mir schreibt, wenn ihr eine von euch entdeckt habt!




Und im Advent kommen dort Weihnachtskarten und -ATCs hin.

Kommentare:

hug_dq hat gesagt…

Toll, dass du die Sachen so lange aufbewahrst und sie einen so schönen Platz bekommen. Ich habe drei meiner Karten entdeckt. Insgesamt ist es eine gute Mischung verschiedener Bastelstile.
Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!
Kerstin

Kati hat gesagt…

Einfach herrlich!! Schön, dass du so eine tolle Möglichkeit gefunden hast, die Karten aufzuhängen. Ich muss mir auch mal was einfallen lassen für meine schrägen Wände...
lg
Kati

*Arwen* hat gesagt…

Was für eine schöne Erinnerung <3
Deine Karte hängt auch bei mir an meiner Pinnwand :)

xx Arwen

Heidi hat gesagt…

Wie schön, du hast deine Karte auch gefunden!

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Da ich Dir leider keine Karte geschickt habe, kann logischerweise auch keine von mir da hängen.. Aber Du hast eine echt tolle Auswahl. Die Mädels haben es schon drauf...


lg die hippe

Anke hat gesagt…

Oh Heidi das ist ja toll, was für eine Vielfalt von Karten !!!

Ich mache das auch sehr gerne und habe Eure Werke an Pinnwänden oder auf Vitrinen verteilt, dort wird dann auch immer mal wieder "umdekoriert".

Ein schönes Spätsommer-Wochenende
wünscht Dir
Anke

Ps.: Besonders freut es mich, dass ich sogar 3 meiner Karten entdeckt habe, eine davon ist schon ziemlich alt, hihi ...