Dienstag, 4. September 2018

Tiere und freche Sprüche...

...sind eine Kombi, die ich gerne mag. 
Und ich liebe die lustigen Tiere von Katzelkraft!
Koloriert habe ich mit Buntstiften.





Für Papercraft - "Tiere"

Kommentare:

Renate hat gesagt…

All five cards are really quite amazing !!!
Thank you for sharing these cards at our challenge. I hope we will see you again at our next challenge.

-xiss- Renate.
(DT Papercraft Challenges)

hug_dq hat gesagt…

Ganz wunderbar! Mir gefällt, wie die Farben auf dem Karftkarton wie Akzente wirken. Die Kombi aus Tieren und Sprüchen ist dir total gut gelungen!

Liebe Grüße
Kerstin

Anke hat gesagt…

Deine Karten sind die Besten !!! Die Kombi aus den witzigen Tieren und den genialen Sprüchen gefällt mir sehr, da ist die letzte mit dem Schaf ja richtig brav, hihi ...

Auch der Kraftkarton und die farblichen Akzente passen ganz wunderbar.

Sommerliche Grüße
von Anke

hippe hat gesagt…

Also ich liebe diese Art Karten!! Eine schöner wie die andere und jetzt bin ich wieder ins Grübeln gekommen, ob ich diese Katzelkfrat-Tiere auch noch brauche.. manno...


lg die hippe

Heike hat gesagt…

Deine Karten sind der Knaller, die Sprüche so genial.
LG Heike

Kati hat gesagt…

Die sind hammergenial!!! Eine supertolle Kollektion .
lg
Kati

catsndcrafts hat gesagt…

haha, die sind ja der Knaller! vielen Dank fürs Mitspielen am Papercraft-Challenges Blog! Lisa xx

Astrid Hasenpatt hat gesagt…

Was für tolle Karten du gebastelt hast.
Bin ganz entzückt

Astrid Hasenpatt hat gesagt…

P.s. wo hast du denn die tollen spruchstempel her?

Heidi hat gesagt…

Liebe Astrid, vielen Dank für deinen Kommentar, im Einzelnen kann ich dir das nicht sagen, aber die meisten Spruchstempel sind aus der Stempelbar. Gern kaufe ich auch bei A Capella und Stempelei.

Liebe Grüße -
Heidi.

Astrid Hasenpatt hat gesagt…

Oh mein armer Geldbeutel.
Ich kannte die Seiten noch nicht und jetzt bin ich begeistert.
Danke dir

Heidi hat gesagt…

Das ist doch super! ;)