Dienstag, 24. Juli 2018

Weihnachten im Juli...

...heißt es im Moment bei der Papercraft Challenge.
Ich habe letztes Jahr für ein Weihnachtswichteln diese Sterne zum Aufstellen gekauft....


...und mit brauner Stempelfarbe durch Schablonen gewischt:



Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Tolle Idee mit den Sternen.

Ich schick dir eine Einladung für meinen Blog.

LG Biggi

Heike hat gesagt…

Deine Sterne gefallen mir gut.. Tolle Idee.
LG Heike

Anke hat gesagt…

Liebe Heidi,

Deine Sterne schauen traumhaft schön aus, eine supertolle Idee.

Sommerliche Grüße
von Anke

hippe hat gesagt…

Ganz tolle Aufhüschung der Sterne, gefällt mir.
Mittlerweile gibt es ja so tolle Dinge, die man aufpeppen kann als Bastler, was für ein Glück.


lg die hippe

Kati hat gesagt…

Hach, die sind sooooooooo schön und das Beste ist ja, dass ich einen bei mir habe.
lg
Kati

LittleCraftsbyLia hat gesagt…

Hey there, thanks so much for joining us at Papercraft-Challenges. We have just picked our winner of the Christmas Challenge, so make sure to check back soon!
Hugs, Lia